Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Erich (Sonntag, 18 März 2018 19:04)

    Hallo Ernst klasse Hp hast du da oder macht das Emma? Habe mich da so durchgelesen einfach toll, warum habe ich das früher nicht entdeckt ?
    Würde mich freuen auch das du/ihr meine HP besucht.
    www.womobaer.com
    Steht zwar nix aufregendes drinnen aber immerhin
    schaue gerne wieder einmal vorbei

  • #22

    Toni (Freitag, 31 März 2017 19:27)

    Hallo Emma und Ernst

    Eure HP gefällt mir sehr,
    da habe ich wieder viel zu lesen, vor allem gefällt mir die schreibweise und die Bilder

    Nur weiter so

    LG
    Toni & Gertraud vom LCF

  • #21

    Da Steirer (Donnerstag, 16 Februar 2017 10:45)

    Hallo ihr zwei!
    Schöne Homepage habt ihr!
    Danke für das Mitreisen!
    glg
    Marion und Hans-Peter

  • #20

    Bruno & Karin (Dienstag, 14 Februar 2017 12:24)

    Hallo Ihr Zwei.
    Schöne Bilder und Reiseberichte, das macht wieder Lust in die neue Wohnmobil Saison zu starten.
    Herzliche Grüsse aus dem Appenzellerland - CH
    Bruno & Karin

  • #19

    Sahli (Klaus) (Freitag, 30 Dezember 2016 16:24)

    Nach langem wieder mal da und viele schöne Anregungen gesehen, wo wir noch nicht waren und es uns gefallen würde. Das Socatal zb. kennen wir nur als Biker, das aber könnte unser nächstes Ziel sein.
    Danke für die schönen Berichte.
    LG Klaus

  • #18

    Josef01at (Mittwoch, 28 Dezember 2016 00:56)

    Griaß euch Emma und Ernst!
    Ich habe gerade euren tollen Reisebericht von Friaul und Socatal gelesen. Sehr interessant geschrieben und besonders die Fotos haben mich begeistert. Vielleicht gibts wieder einmal ein Wiedersehen, ich würde gerne noch mehr von euren Reisen erfahren.
    lg
    Josef

  • #17

    Dietmar (Samstag, 17 Dezember 2016 16:20)

    Hallo ihr Beiden.Wir sind gerade per Zufall auf eurer Seite gelandet.Sehr schön gemacht.
    Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP am Start.Guckt doch mal rein,und Wenn sie euch gefällt,würden wir uns auch über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.L.G. Angelika und Dietmar
    www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • #16

    et-team (Sonntag, 11 Dezember 2016 13:39)

    Hallo bin rein zufällig auf eure HP gestoßen und finde den Skandinavienbeitrag gut. Habe mir mal die Koordinaten notiert den wir planen eine ähnliche Tour.
    Liebe Grüße aus dem Neckartal
    vom ET-TEAM

  • #15

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Mittwoch, 11 März 2015 12:20)

    Hallo Emma & Ernst!

    Tolle Seite mit schönen Wohnmobil-Reiseberichten!

    ciao Markus (mEXX)

  • #14

    juer vom CFÖ (Montag, 25 August 2014 11:38)

    Hallo Emma, Hallo Ernst!
    Habe gerade euren Bericht über den Tschechien Trip gelesen und die Bilder bestaunt. Komme immer mehr zur Erkenntnis, dass man nicht sehr weit in die Ferne schweifen muss, um schönes und interessantes zu sehen.
    Wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren Reisen.
    liebe Grüße
    Erwin und Judith

  • #13

    Maria (Sonntag, 15 Juni 2014 15:42)

    Kompliment, Emmi, zu deinem Drumherum-Bericht und die tollen Fotos.
    lg Maria

  • #12

    Elisabeth und Friedrich Spieslechner (Montag, 26 November 2012 15:59)

    Da wir wir mit Maria und Max vor eurer Griechenlandreise besammen waren und einiges Tipps gegeben haben, waren wir auf den Bericht neugierig. Ein sehr schöner Bericht mit vielen eindruckvollen Bildern, der uns gleich wieder Gusto auf GR macht. Vor allem die Hinfahrt entlang der Küste durch Albanien würde uns reizen. Wir sind 2011 nur vom Ohridsee in der Mitte durch Albanien gefahren.
    Auch der Bericht von der Skandinavienreise hat uns sehr beeindruckt. Wir haben heuer auch viel gesehen und sind fast dieselbe Route gefahren, aber leider zu früh(15.5.-22.6.), daher hatten wir auch noch viel Schnee und ab dem Polarkreis schlechtes Wetter. Ab Finnland wurde es besser. Also nochmals unsere Gratulation zu dem Berichten.
    Schöne Grüße aus Purgstall von Liesl & Fritz

  • #11

    Solano (Donnerstag, 22 November 2012 10:31)

    Gratuliere zur HP,Danke für die Zeilen und Fotos!

    Weiterhin schöne Reisen wünsche ich Euch!

  • #10

    Maria (Mittwoch, 07 November 2012 09:17)

    Na, Emmi, da warst aber schon fleissig mit dem Einstellen unserer Griechenlandreise.
    Hast du toll gemacht! Gratuliere.
    Freue mich schon, wenn vollständig mit Bildern! lg Maria

  • #9

    Lilo (Freitag, 28 September 2012 09:55)

    Hallo Emma und Ernst,

    aufgrund eures Reiseantrittes habe ich mich wieder mal hier entspannt durchgeblättert und bin begeistert über die schönen ausdrucksstarken Fotos.

    Danke fürs Mitschauen-Lassen! Ich wünsche euch eine tolle Reise und freue mich auf eure Eindrücke davon, Lilo

  • #8

    Toni (Samstag, 25 August 2012 23:22)

    Hallo Emma & Ernst!
    Tolle RB und tolle Bilder von interessanten Touren! lg. Toni

  • #7

    Lilo (Donnerstag, 23 August 2012 21:16)

    Wunderschöne Fotos von wunderschönen Landschaften - schon das Schmökern in den Seiten ist wie Urlaub!

    Ich gratuliere euch zu dieser Homepage und wünsche euch weiterhin genussvolle Ausfahrten.

    Alles Liebe, Lilo :-)

  • #6

    knausi (Sonntag, 22 April 2012 20:57)

    Grüß Euch Emma & Ernst!
    Wirklich ein gelungener Bericht über die Baumblüte im Mostviertel.
    LG Knarol

  • #5

    womogue (Dienstag, 20 März 2012 20:32)

    Hallo,
    super Bilder von der Montenegrofahrt. Weckt bei mir Erinnerungen an Reisen vor ca. 30 Jahren. Werden heuer erstmals wieder diesen Teil von Ex-Jugoslawien und Albanien bereisen.
    Viel Freude und Vergnügen noch bei Euren Fahrten.
    lg
    womogue

  • #4

    knausi (Dienstag, 20 März 2012 14:07)

    Hallo Ihr Zwei!
    Gratuliere zur schönen Homepage.
    Weiter so, damit wir Leser noch viel Freude haben.

  • #3

    Klaus J. Sahlender (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:59)

    Halli Hallo!
    schöner Reisebericht über Skandinavien.
    Weiter so!

  • #2

    Hans (Mittwoch, 28 Dezember 2011 11:02)

    Gut gelungen!!!

  • #1

    Harry (Freitag, 23 Dezember 2011 23:34)

    Hallo, sehr schöne homepage ...:)))