Boot-Tour Grein bis Hirschenau

Wir hatten uns schon immer mal vorgenommen unser altes Kunststoff-Kanu ( Bj. 1988 ) ,das wir von den Raffis geschenkt und in ehren halten werden ,auf der Donau ausprobieren wollen.

Nach anstrengendem aufpumpen (ca.15min.gut das Enkerl "Nic" und "Opa" mit waren...) war es soweit , kurz noch Vitamine beim Hofer getankt und Opa hilft uns rein ins Nußschalenähnliche Wassergefährt...

Anfangs noch etwas mulmig....aber je weiter Wir rauskamen , desto mutiger wurden Wir ....

Und Natürlich gehört eine kleine Erfrischung dazu...Prost...

Nach der angenehmen Erfrischung und einigen Kilometern auf dem großem Strom wurden Wir mutiger und Paddelten zu den Schiffen nahe ran um die Wellen zu  Genießen.....

 

Gottseidank hatten Wir unser Landpersonal und somit kamen auch einige Bilder vom Donaustrom zustande...ein Danke an Ernst

 Natürlich wurde noch eine Ehrenrunde mit Meinem Enkel "Dominic" gedreht , der hatte Seinen Spass daran....

Also ....ein ganz angenehmer Freitag vormittag.....